Donnerstag, 3. Oktober 2013

New Balance

Am Wochenende waren wir in Mannheim und da ich schon die ganze Zeit darauf gewartet habe mir die New Balance Schuhe zu kaufen, die mir schon sehr lange gefallen, habe ich sie mir endlich gekauft.
Vom Tragekomfort sind diese stilvollen Turnschuhe perfekt: Sie passen sich dem Fuß sehr gut an und sind unglaublich leicht, sodass man sie fast gar nicht am Fuß spürt.
Ich habe mir das Modell ''New Balance 373'' zugelegt, da sie mir von der Passform besonders gut gefallen haben und man sie sehr gut kombinieren kann. Eine Mischung aus ''Sportlich'', ''Stil'' und ''Retro'', denn die US-amerikanische Marke New Balance gibt es schon seit 1906 und sie hat ihren Glanz nicht verloren, denn diese Kombination, sportlich, Stil und Retro, sieht einach unglaublich gut aus.






























Autor: Sören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen